(1) Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt € 495,00 zzgl. der gesetzl. USt. Für Mitglieder in einem Arbeitgeberverband ermäßigt sich die Tagungsgebühr auf € 395,00 zzgl. der gesetzl. USt. In diesem Betrag sind die Teilnahme an dem Forum, der Kaffeepause, dem Mittagessen und die Getränken enthalten. Die Rechnung über die Teilnahmegebühr erhalten Sie Anfang Oktober 2017.

(2) Stornierung

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per Mail. Eine Stornierung hat ebenfalls schriftlich zu erfolgen und ist bis zum 27. September 2017 kostenlos möglich. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Hälfte der Teilnahmegebühr fällig. Danach bzw. bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag fällt die gesamte Gebühr an. Selbstverständlich akzeptieren wir ohne Zusatzkosten einen Ersatzteilnehmer. 

(3) Einverständnis zu Foto- und Filmaufzeichnungen

Der Teilnehmer erklärt sich für die Dauer der Veranstaltung mit der Herstellung von Fotos und/oder Filmaufzeichnungen seiner Person einverstanden. Das Einverständnis erstreckt sich auch auf die Abbildung und Vervielfältigung in der Presse, im Fernsehen, in Printmedien und im Internet, für Information und Werbung.